Selbst-Entfaltung - LET'S BUTTERFLY - Atem- und Energiewoche mit Ruediger Dahlke

2019 Atem und Energie Woche Dahlke

LET'S BUTTERFLY - sich selbst beflügeln, sich selbst leicht machen - tiefe verbundene Atemzüge wagen


Liebe Atemfreunde im immer weiter wachsenden Netzwerk Verbundener Atem!

Jetzt ist die Zeit für LET'S BUTTERFLY,

für alle, die kurzfristig einen feinen - atemreichen - Sommerurlaub buchen wollen:
im Rahmen der großen Atem- und Energiewoche mit Ruediger Dahlke Ende Juli gibt es noch ein paar Plätze für diejenigen, die schon unter der Woche dabei sein können. (Das Atemwochenende ist ausgebucht.)

Eine Woche lang verbunden zu atmen ist alle Jahre wieder ein unvergleichlich energiereiches Erlebnis!
Für alle, die sich mutig auf diesen Weg der Transformation begeben, bietet diese Woche Raum für beeindruckende Erfahrungen mit dem bewussten Atmen in besonders großer Runde.

Beginn: 21.07.2019 , 18:30 Uhr mit Abendessen, im Anschluss Seminarbeginn
Ende: 28.07.2019 , ca. 12:00 Uhr
Ort: Hotel Sonnenstrahl

Und seid herzlich willkommen zu all' den Atemrunden, die Ihr monatlich und an vielerlei Orten bei den Kollegen im Netzwerk Verbundener Atem erleben könnt.

Auch diese sind die Chance, sich individuell, durch die eigenen bewussten Atemzüge, den ganz tiefliegenden Themen in einem selbst zu widmen und sich dabei gleichzeitig von der Gemeinschaft aller Mitatmenden unterstützen zu lassen.

Wir dürfen uns selbst entfalten, selbst transformieren. Wir dürfen den Rückenwind der Gruppe nutzen.
Mehr Energie für alle durch das miteinander Atmen.

Seid immer willkommen, wie der Schmetterling von Atemrunde zu Atemrunde zu flattern, mal die eine Blüte anzusteuern, mal die andere im bunten Strauß des Atemnetzwerks.

Wir vom Netzwerk Verbundener Atem freuen uns, Euch dort im Sonnenstrahl oder wo immer im Verbund des Atem-Netzwerks zu sehen. Hier geht's zum vollen Kalender der Atemtherapeuten aus dem Netzwerk.

Grüße von Herzen und beste Wünsche, Euch mutig tiefe Atemzüge zu nehmen, mit dem Rückenwind zu bunten, inneren Bildern und Blüten zu flattern!

Meike

fürs Netzwerk Verbundener Atem