Atemwoche 2013... ein paar Eindrücke

und auch 2014 freuen wir uns auf Anfang September zur dann schon 5. Atemwoche mit Ruediger Dahlke.. Volle Fülle Energie in der Atem- und Energie-Woche mit Ruediger Dahlke in Taman Ga in diesem September. Der große Saal war ausgebucht und alle konnten den Überfluss an Energie spüren und für sich nutzen: verbunden atmen, tanzen, trommeln, sich klären, sich entwickeln, vor Freude und Rührung strahlen. Wir haben alle miteinander - Atmende wie Atembegleiter - erlebt, wie wundervoll und verbindend die gemeinsame Erfahrung beim Verbunden Atmen ist... Herzliche Grüße an alle, dei dabei waren, mit genießen konnten oder jetzt neugierig sind Meike PS: Wer auch einmal in dieser Energiefülle baden möchte, meldet sich gern bei den Atembegleitern, die dieses Netzwerk bieten... Wir freuen uns auf Sie!